TRANSFO NUGGETS

⎯⎯ 0,- € Rootsletter von Viktor Gebhart ⎯⎯

Wie du in Fülle & Sinn ausbrichst & nachhaltig dort bleibst!

Viktor ist bekannt von:

Tägliche Impulse für 0,- €

Bleib deiner Transformation treu mit:

✔ konstanter Motivation

✔ wertvollem Seelenfutter

✔ ungefilterten Einsichten

Verpass nicht den nächsten Nugget!

Stunden
Minuten
Sekunden

Was dich erwartet?

Öde Info-Newsletter waren gestern! Transfo Nuggets sind anders & nur für:

Wann

Jeden Tag in den Morgenstunden erhältst du einen neuen Transfo Nugget, um auch wirk-lich konstant im Wachstum zu bleiben.

Was

Transfo Nuggets enthalten knackige Stories, prägnante Statements & tiefe Einsichten von mir persönlich, um dich sicher auf Spur zu halten.

Wie

Transfo Nuggets kommen direkt per E-Mail, so dass du von überall & für immer darauf zugreifen sowie dich jederzeit abmelden kannst.

Worauf warten? Klick hier:

Wer dahinter steckt?

Hi, ich bin Viktor. Als "Gutmensch" mit Ambitionen, etwas zu verändern, sehnte ich mich stets nach echtem Input von Gleichgesinnten zu Themen, die mich bewegen & weiterbringen.

Ich wollte mit & von denen lernen, die das gleiche Ziel haben: Harmonie im Sein & Sinn im Wirken. Menschen, die nachhaltig einen Unterschied machen - für sich, alle & den ganzen Planeten.

Ich abonnierte Newsletter, meldete mich in Gruppen an & wurde Follower. Aber mir fehlte die Verbindlichkeit, selbst täglich am Ball zu bleiben. Daher habe ich die Nuggets kreiert. Für dich, für mich, für alle. Ready?

Viktor ist bekannt von:

Klingt vernünftig? Klick hier:

Was andere sagen?

Ich kann dir viel erzählen. Wichtig ist nur, ob es auch für andere funktioniert:

Überzeugend

Viktor wischt gekonnt über alle Vorurteile und Ausreden, pointiert, humorvoll und überzeugend. Wenn solche Talente sich für Nachhaltigkeit und Ethik einsetzen – das muss man erleben!

Agnes Oberlin

Greenpreneusse

Revolutionär

Deutlich, authentisch, voll engagiert, mutig, tief, on- oder offline, Viktor gibt alles. Seine grünen Ideen revolutionieren unser System von Grund auf mit – einfühlsam, redegewandt, ohne Umwege.

Simone Jäger

Kommunikationsforscherin

Klarsichtig

Viktor ist ein wahrer Idealist. Authentisch, leidenschaftlich und unterhaltsam widmet er sich klarsichtig den brennendsten Themen unserer Zeit. Er inspiriert sein Publikum nachhaltig.

Natalia Spetter

Wirtschaftspsychologin

Bisher vertrauten mir u. a.:

Auch profitieren? Klick hier:

Du brauchst mehr Infos?

💬 Was hab ich davon?

Du gönnst dir jeden Tag einen kurzen & knackigen Transfo Nugget & investierst dafür max. 5 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit, um deine nachhaltige Persönlichkeitsenfaltung für dich, alle & den ganzen Planeten so effizient & effektiv zu pushen, wie du es in so kurzer Zeit kaum anders kannst.

Gemeinsam gehen wir auf eine Mission & bringen dein Leben & Wirken radikal in Harmonie! Die Nuggets dienen als Impulse, um bei deiner Transformation täglich am Ball zu bleiben & so endlich den langersehnten AusBruch in Fülle & Sinn zu erreichen & erhalten.

Du bekommst täglich Motivation, Inspiration, Denk- & Fühlanstöße & wächst mit mir gemeinsam mit. Denn gemeinsames Dranbleiben erhöht die Wahrscheinlichkeit, nachhaltig Erfolg zu haben drastisch. Schnell werden du & andere um dich herum deinen Vorsprung bemerken - was ein Gefühl! Ready?

💬 Für wen sind die Nuggets?

Die Transfo Nuggets sind für dich, wenn du offen für neue Anregungen & Sichtweisen bist & in deinem Leben & Wirken konstant wachsen & lernen möchtest, wie du zu mehr Harmonie, Sinn & Impact kommen kannst, um noch mehr für dich, alle & den Planeten zu erreichen.

Sprich: Du suchst einen Sparingpartner, der dafür sorgt, dass du wirklich dran bleibst & nicht, wie die vielen Male zuvor, nach einer hochmotivierten Phase irgendwann wieder in den Alltag abrutscht. Der dich liebevoll fördernd & fordernd auf Spur hält.

Die Nuggets sind nichts für dich, wenn "das geht mir jetzt aber alles zu schnell" in deinen Augen eine sinnvolle Aussage ist.

💬 Kostet das wirklich 0,- €?

Ja. Die Transfo Nuggets kosten dich keinen Euro. Du meldest dich dafür lediglich mit deiner E-Mail-Adresse an & kannst dich jederzeit unkompliziert wieder abmelden.

Du möchtest wachsen & etwas verändern in der Welt - das verdient Wertschätzung & Anerkennung. Daher möchte ich dich so sinnvoll wie möglich unterstützen, dass du nachhaltig motiviert & inspiriert am Ball bleibst. Und was macht mehr Sinn, als täglich meine neuesten Erkenntnisse & Erfahrungen mit dir zu teilen & dich in deinem respektablen Anliegen mit meinem Input unterstützen zu dürfen.

💬 Wozu brauche ich sowas?

Diese täglichen Impulse sind für dich, wenn du wirklich nachhaltig etwas verändern willst - für dich, alle Erdlinge & diese wunderbaren Planeten. Deine Ent-faltung ist die Grundlage dafür, dass alles sich ent-falten kann. Doch gerade die Arbeit an sich selbst scheint oft mühsam. Meist fehlt jemand genau dann, wenn wir schwächeln & der Alltag uns zurückruft.

Wenn wir dafür brennen, in Fülle & Sinn zu finden & alle mitzunehmen, wird unsere Flamme von vielen Seiten bedroht & verlieren wir das Ziel aus den Augen und uns nur zu schnell in Ablenkungen. Und plötzlich stehen wir wieder am Anfang. Das kennen wir alle. Die Nuggets schaffen hier schnelle & klare Abhilfe, indem sie dir täglich wertvoll dienen & dich auf Spur halten.

💬 Wie genau läuft das ab?

Du meldest dich mit deiner besten E-Mail-Adresse einmalig an, bestätigst die gesetzlich verpflichtende Bestätigungsmail zum Datenschutz (DSGVO) & erhältst von da an jeden Tag einen Transfo Nugget mit wertvollem Input per E-Mail in dein Postfach, um bei deiner Entfaltung für dich, alle & den ganzen Planeten nachhaltig am Ball zu bleiben.

Du kannst dich jederzeit unkompliziert abmelden - mit nur einem Klick auf einen Abmelde-Link in jeder Transfo Nugget Mail. Du erhältst dann garantiert keine Nuggets mehr.

💬 Was brauche ich dafür?

Die Transfo Nuggets kommen per Mail. Du brauchst also lediglich eine eigene E-Mail-Adresse (die du eh schon hast), um dabei zu sein. Sonst brauchst du nichts.

Nach der Anmeldung & der Bestätigung der gesetzlich verpflichtenden Bestätigungsmail zum Datenschutz (DSGVO) erhältst du deinen 1. Nugget.

💬 Was sind Transfo Nuggets?

Transfo Nuggets sind der Rootsletter von Radikale Harmonie®. Rootsletter, weil es nicht um irgendwelche News wie in einem Newsletter geht, sondern darum, an die Wurzel zu gehen.

Die Transfo Nuggets enthalten knackige Geschichten, prägnante Statements & tiefe Einsichten von mir persönlich, um dich bei deinem AusBruch in Fülle & Sinn für dich, alle & den ganzen Planeten auf Spur zu halten.

Im Gegensatz zu einem klassischen Newsletter bekommst du keine Ansammlung von Informationen & allgemeinen Angeboten, die nur ab & an in dein Postfach flattern & dich selten nachhaltig interessieren.

Stattdessen bekommst du jeden Tag in den Morgenstunden eine kurze knackige Mail - einen echten Nugget (engl. für purer Goldklumpen) - mit Mehrwert - der dich bei deiner Entfaltung am Ball hält & wirk-lich weiterbringt. Transformation statt noch mehr Information. Daher auch der Name: Transfo Nuggets.

Genug Infos? Klick hier:

Viktor Gebhart