Radikale Harmonie Guidance Gamechanger Gutmenschen Sinnionär Viktor Gebhart Coach Mentor Speaker Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Webseite
Radikale Harmonie Viktor Gebhart Sinnionär Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Live-Show

Speaking

Infotainment, das dich mitreißt.

Speaker Event Nachhaltigkeit Infotainment Viktor Gebhart Radikale Harmonie

Dein Event vermisst nachhaltigen Inhalt, der nachhallt?

Du möchtest mit deinem Event wirk-lich etwas bewegen für dein Thema & weißt genau, was du & dein Publikum brauchen. Aber meist gibt es:

• Einschläferndes & ödes Fachchinesisch?
  • Staubtrockenen Zahlen-, Daten- & Fakten-Salat?
  • Präsentationen mit Stimmungsbremse?

Damit ist jetzt Schluss! Wir haben uns endlich gefunden.

Du willst Massen für dein Thema bewegen. Dazu muss dein Event ein unwiderstehliches Angebot an diese sein. Ich liefere dir genau das, was es braucht:

• Speaking, das alle mitreißt & begeistert.
  • Einen Speaker, der authentisch dein Thema lebt.
  • Speaking, das dir garantiert die Bude vollmacht.
Mitreißender authentischer Referent Persönlichkeitsentwicklung Viktor Gebhart Radikale Harmonie

12+

Jahre Expertise

16.500+

Lauschende

150+

450+

Medienberichte

Viktor ist bekannt von:

Worauf warten? Klick hier:

Pfeil
Speaking Changemaker Vortrag Rede Nachhaltigkeit Aktivismus Viktor Gebhart Radikale Harmonie

Speaking für Change-Maker.

Als professioneller Speaker diene ich deinem nachhaltigen Engagement mit ordentlich Mehrwert:

• authentische & inspirierende Vorträge, Redebeiträge & Animation
  • für dein Messe-, Firmen-, Vereins- oder Parteievent oder für deine Bildungsinstitution
  • rund um den Themenkomplex Nachhaltigkeit & Persönlichkeitsentfaltung - Harmonie im Sein, Sinn im Business & Konstruktiver Aktivismus.

Echte Eindrücke.

Ungeschminkte Impressionen statt Werbefotos - damit du auch weißt, was du wirk-lich bekommst.

Orte, an denen ich speaken durfte.

Pfeil rechts

Was ich dir biete.

Klingt sinnvoll? Klick hier:

Pfeil links

Was andere sagen?

Ich kann dir viel erzählen. Wichtig ist nur, ob es auch für andere funktioniert:

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Referenz Testimonial Kundenstimme Überzeugend Marie Bergmann Messebesucherin

Überzeugend

Sympathisch & humorvoll hält Viktor überzeugende Vorträge. Er gibt seine nachhaltigen Standpunkte dabei so empathisch wieder, dass man auch noch lange danach positiv beeindruckt ist.

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Sinnionär Messe 5 Sterne Bewertung

Marie Bergmann

Messebesucherin

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Referenz Testimonial Kundenstimme Mitreißend Dr. Christian Felix Vereinsvorstand

Mitreißend

Viktors charismatische Art zu reden hat Entertainerqualität. In kleinem Raum wie bei Massendemos reißt er sein Publikum mit - unschlagbar. Er wird immer wieder gerne von uns gebucht.

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Sinnionär Tierschutz 5 Sterne Bewertung

Dr. Christian Felix

Vereinsvorstand

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Referenz Testimonial Kundenstimme Anregend Julia Stein Stadtratsmitglied

Anregend

Einfach nur toll, wie verständlich, locker und informativ Viktor unseren Gästen selbst wirklich schwere Themen näher brachte & alle zur Reflexion anregte. Durchweg positives Feedback!

Viktor Gebhart Radikale Harmonie Sinnionär Politik 5 Sterne Bewertung

Julia Stein

Stadtratsmitglied

Bisher vertrauten mir u. a.:

Auch profitieren? Klick hier:

Pfeil rechts

Jetzt anfragen!

Lass uns unverbindlich prüfen, wie wir gemeinsam mehr bewirken können:

Radikale Harmonie Viktor Gebhart Speaking Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Schritt 1 Button

Klick auf den Button

Klick auf den passenden nachstehenden Button & ein Pop-Up öffnet sich für dich.

Radikale Harmonie Viktor Gebhart Speaking Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Schritt 2 Wünsche

Wähle deine Wünsche

Spar dir Zeit, klick dich durch den kurzen Fragebogen & gib deine Kontakdaten ein.

Radikale Harmonie Viktor Gebhart Speaking Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Schritt 3 Antwort

Erhalte meine Antwort

Sobald du deine Anfrage abgesendet hast, melde ich mich baldmöglichst bei dir.

Vortrag Radikale Harmonie Speaking Speaker Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Viktor Gebhart

Vortrag

Nachhaltiger Content, der Motivation & Inspiration auf dein Event bringt. Kurzweilig & mit ordentlich Biss. Ready?

Rede Radikale Harmonie Speaking Speaker Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Viktor Gebhart

Rede

Worte, die dich & deine Gäste tief berühren & bewegen. Gehaltvoll, auf den Punkt & gut verdaulich serviert. Dabei?

Animation Radikale Harmonie Moderator Event Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentfaltung Viktor Gebhart

Animation

Mitreißendes Entertainment & echte Führung mit Humor & Charisma für dein Event, deine Demo & Co. Worauf warten?

Pfeil links

Du brauchst mehr Infos?

💬 Welche Erfahrungen hat Viktor Gebhart als Speaker?

Viktor Gebhart ist ein angesehener Coach, Mentor & Speaker für Themen rund um Nachhaltigkeit & Persönlichkeistentfaltung. Seit 2017 tritt er als professioneller Speaker im gesamten deutschsprachigen Raum & darüberhinaus auf.

Viktor Gebhart ist bekannt für seine Authentizität, sein Charisma & seine Fähigkeit, Massen zu begeistern & mitzureißen. Etliche wiederkehrende voll ausgebuchte Auftritte auf Messen & Großveranstaltungen in Deutschland, Österreich & der Schweiz sprechen für sich.

Er kann auf einzigartige Erfahrungen & Erfolge als Speaker zurückblicken. Hierzu zählen inbesondere:

• ein Vortrag auf Englisch auf einer Internationalen Konferenz.
  • Vorträge & Redebeiträge für internationale Nichtregierungsorganisationen - darunter Toastmasters International® & Rotary International®.
  • ein Vortrag auf Englisch im Europäischen Parlament.
  • sowie Auszeichnungen als 1. sowie 2. Platz beim Online Speech Tournament 2024 von Toastmasters International® - District 95.
💬 Für wen ist Viktor Gebhart als Speaker geeignet?

Viktor Gebhart überzeugt besonders dadurch, dass er die Themen, für die er spricht, wirklich authentisch lebt. Er hat sich daher v. a. für Zielgruppen & Veranstaltungen bewährt, die sich für eine friedliche, gesunde & nachhaltige Welt sowie eine ganzheitliche Persönlichkeistentfaltung einsetzen oder das künftig mehr tun möchten.

Hierzu zählen u . a.: Messen, Tagungen & Konferenzen, Unternehmen, Gründerinitiativen & Service-Clubs, Verbände, Vereine & Aktionsgruppen, Studentische Netzwerke & Fachschaften sowie Schul- & Bildungsprojekte - offline wie online.

💬 Was hat Speaking mit Nachhaltigkeit zu tun?

Das öffentliche Sprechen vor Publikum - Speaking - gehört zu den zielführendsten Optionen, um viele Menschen auf einmal zu erreichen, über ein Thema zu informieren & aufzuklären. Wer je live erlebt hat, wie ein Speaker wie Viktor Gebhart Menschen in seinen Bann zieht & motiviert, weiß, welchen Einfluss Speaking ausüben kann.

In Bezug auf Nachhaltigkeit kann Speaking Menschen dazu ermutigen, den eigenen Lebens- & Konsumstil zu hinterfragen & sich für eine gesündere & gerechtere Welt für alle einzusetzen. Oft jedoch sind Vorträge, Reden & Co. gerade in diesem Themenbereich faktenüberladen, trocken & wenig reizvoll oder gar motivierend.

Die wenigen, die es schaffen, das Publikum wirklich zu bewegen, scheitern meist daran, die kurzfristig aufgepeitschte Motivation ihrer Zuhörenden weit über das Speaking hinaus aufrechtzuerhalten. Zu oft verenden die gegebenen Informationen zeitnah statt sich wirklich in einem Wandel - einer Transformation - zu manifestieren. Das Speaking hält nicht nach & ist damit nicht nachhaltig.

Gerade Speaking für Nachhaltigkeit muss nachhalten, lange nach dem Event noch etwas in & durch das Publikum bewirken. Dann & nur dann hat es seinen maximalen Effekt & kann es eine Welle lostreten, die alles verändert. Viktor Gebhart ist der Speaker, der sich der Meisterschaft genau dessen verschrieben hat.

💬 Warum braucht unser Event einen professionellen Speaker?

Ein Event ohne top Speaking ist wie eine Karotte ohne Knack - unbefriedigend. Wenn ihr jemanden am Miko stehen habt, der nicht nur auf Linie mit dem ist, was ihr vermitteln wollt, sondern auch noch weiß, wie er das so macht, dass es alle mitreißt, wird euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten & die Zielgruppe.

Wer je einen mitreißenden Vortrag, eine tiefgehende Rede oder eine stimmungsvolle Animation / Moderation einer Veranstaltung erlebe durfte, weiß, wie sehr solches Speaking das Publikum mitreißen & damit das ganze Event erst zur vollen Größe aufblühen lässt.

Speaking ist einer der schnellsten & effektivsten Wege, um viele Menschen auf einmal zu erreichen & für das besprochene Thema zu begeistern und bewegen. Es ist ein oder meist gar der entscheidende Erfolgsfaktor für dein Event. Nicht umsonst setzen die größten & erfolgreichsten Events & Organisationen weltweit auf Speaking.

Aber Achtung: Dein nachhaltiges Event braucht nicht irgendjemanden am Mikro, sondern einen professionellen Speaker. Die Versuchung - gerade in Bezug auf Aufwand & Kosten - ist groß, jemanden aus dem eigenen Team oder Netzwerk sprechen zu lassen, doch das kann schnell nach hinten losgehen, eurem Event mehr schaden als guttun & euch am Ende mehr kosten als ein externer Speaker. Das haben wir alle schon einmal erlebt.

Ein professioneller Speaker, der weiß, was & wie er reden muss, der zu euren Werten passt & eure Zielgruppe wirklich kennt & versteht, verleiht eurem Event nicht nur Glaubwürdigkeit, Expertise und eine inspirierende Botschaft sondern fesselt & überzeugt euer Publikum, macht euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle & lässt es damit erst richtig erfolgreich & wirkungsvoll werden.

Viktor Gebhart ist der Speaker für die Game-Changer unter den Gut-Menschen. Mit seinem klaren, pragmatischen & ganzheitlichen Konzept Radikale Harmonie® bringt Viktor Gebhart Deepness & Soul zu den Verkopften sowie Klarheit & Fokus zu den Verträumten. Von seinen amüsanten, motivierenden & mitreißenden Speaking profitieren Unternehmen, Veranstalter:innen, Regierungsbehörden & öffentliche Einrichtungen ebenso wie Bildungsinstitutionen, Non-Profit-Organisationen, Verbände & Vereine.

💬 Welche Arten von Speaking bietet Viktor Gebhart?

Viktor Gebhart bietet Vorträge & Reden für sowie Animation & Moderation von nachhaltigen Messe-, Firmen-, Vereins- oder Parteievents sowie für Bildungsinstitutionen.

Er sticht besonders dadurch hervor, dass er wohlwollend & direkt zum Punkt kommt, die Zuhörenden mit pragmatischen & im echten Leben anwendbaren Lösungen ausstattet & dabei niemals Langeweile oder den erhobenen Zeigefinger aufkommen lässt.

💬 Was kostet Viktor Gebhart als Speaker?

Viktor konnte bereits etliche nachhaltige Events, Vereine, Unternehmen & Menschen mit seinem authentischen, energiegeladenen Speaking bereichern & sich einen Stamm an treuen Kund:innen aufbauen, die ihn immer wieder gerne buchen & damit von seinem attraktiven Rabatt für Stammkund:innen (20 %) profitieren.

Viktor Gebhart rechnet grundsätzlich nach Tagessatz ab, um dir den maximalen Mehrwert für dein Invest zu bieten. Sprich: Mehrere Auftritte pro Tag bringen keine weiteren Kosten mit sich.

• Business: ab 1.997 € / Tag
  • Non-Profit: ab 997 € / Tag
  • Online: ab 997 € / Tag
  • Online Non-Profit: ab 497 € / Tag

Für Redebeiträge gilt jeweils der 1/2 Tagessatz. Gegebenenfalls fallen Kosten für Anreise & Unterkunft an. Auftritte in englischer Sprache sowie explizite eigene Themenwünsche gerne gegen Aufpreis, insoweit inhaltlich & ethisch passend.

Genug Infos? Klick hier:

Pfeil

Coach Mentor Speaker Nachhaltigkeit Persoenlichkeitsentfaltung Viktor Gebhart Sinnionaer Radikale Harmonie Logo

Viktor Gebhart

Coach | Mentor | Speaker für